Home Mathe Sport Info  

WHG

 
     
 

Das Wilhelm-Hausenstein-Gymnasium

Die Schule

Das WHG kennt ihr ja wohl auch zu Genüge. Was soll ich also noch dazu sagen? Vielleicht, dass ihr es mit dieser Schule sicherlich ganz gut getroffen habt. Klar gibts immer wieder mal Lehrer, die einen nerven oder mit denen man nicht zurecht kommt. Aber meiner Meinung nach habt ihr hier ein sehr engagiertes Kollegium, das sich eurer annimmt.

Und auch ansonsten hat sich in den letzten Jahren doch Einiges zum Positiven verändert: die neue Mensa, die Möglichkeit im Innenhof die Pause zu verbringen, die renovierte Turnhalle und natürlich der Beachvolleyballplatz. Demnächst steht ja der große Umzug an, sind wir mal gespannt, wie das im "neuen" WHG dann wird...

Links, die unsere Schule betreffen

 
     
 

Person

   

Mein Sport

   

Kontakt

   

Impressum