Home Mathe Sport Info  

Klassen

 
     
 

Sport

Im Bereich Sport findet ihr verschiedene Tabellen und Wertungslisten sowie Turnierergebnisse aus meinem Sportunterricht.

Speziell für die Sporttheorie stehen zum gegebenen Zeitpunkt Arbeitsblätter, Fragenkataloge, Referatsthemen usw. online zur Verfügung. Gleiches gilt natürlich für Materialien die ihr braucht, wenn ihr bei mir ein W- oder P-Seminar belegt habt.

Zusätzlich findet ihr weiterführende Links zu interessanten Internetseiten zum Bereich Sport wie z.B. zur Regelkunde, zu Trainingsinhalten, zu Arbeitsblättern usw. Sollte einer der Links fehlerhaft sein oder sollte ich in einem der Arbeitsblätter irgendwas falsch formuliert haben, so schreibt mir doch bitte eine kurze Mail. Danke!

 

 
     
 

Additum

   

W-Seminar

   

P-Seminar

   

Links