Home Mathe Sport Info  

9.Klasse - G9

 
     
 

Informatik

Hier findet ihr jeweils die im Unterricht behandelten Projekte, Hausaufgaben, Lösungen etc. Zusätzlich gibt es zum Teil auch weiterführende bzw. wiederholende Aufgaben zum jeweiligen Stoff.

Weiterhin stehen Links zu den einzelnen Programmen bereit, teilweise mit zusätzlichen Installationshinweisen von meiner Seite.

Dabei habt ihr Zugang zu sämtlichen Jahrgangsstufen. Dies bietet speziell für die objektorientierte Programmierung die Möglichkeit, diese auf einem jeweils etwas einfacheren Niveau grundlegend zu wiederholen.

Falls bestimmte Links oder Installationshinweise fehlerhaft oder überholt sein sollten wäre es nett, wenn ihr mir eine kurze Mail schreibt oder mich in der Schule darauf ansprecht.

 
     
 

10.Klasse - G9

   

11.Klasse - G9

   

12.Klasse

   

13.Klasse

   

Commodore 64