Home Mathe Sport Info  

5.Klasse

 
     
 

Mathematik

Um auf Arbeitsblätter zuzugreifen, wechselt bitte auf www.mathe-oli.de, der Internetseite der Mathelehrer unseres Gymnasiums. Dort sind auch Arbeitsblätter der anderen Lehrer unserer Schule verlinkt.

Auf dieser Seite stelle ich nur Materialien zu den Jahrgangsstufe drauf, in denen ich aktuell unterrichte. Speziell wenn ihr also ein W-Seminar oder P-Seminar bei mir belegt habt, hinterlege ich hier die entsprechenden Materialien und Arbeitsanweisungen, auf die ich im Unterricht auch immer wieder verweise.

Falls ihr Fragen habt, einen Fehler gefunden habt oder gerne Material zu einem bestimmten Thema hättet, dann meldet euch. Wenn ich euch helfen kann, dann mache ich das gerne und jederzeit. Auch sonst bin ich natürlich für jegliches Feedback dankbar.

 
     
 

6.Klasse

   

7.Klasse

   

8.Klasse

   

9.Klasse

   

10.Klasse

   

11.Klasse

   

12.Klasse

   

13.Klasse

   

Senioren

   

W-Seminar

   

P-Seminar

   

Links